OBS Studio Minecraft Black Screen?

2 Antworten

Hast du Blackscreen Beim Anschauen Oder Beim Spielen?
Wenn du beim anschauen Blackscreen Hast Liegt es Meist an der Aufnahme,Stelle Fensteraufname ein Und Neheme Minecraft In Kleinbild Auf,Bei Fragen Melde dich einfach.

also bei mir hat es geholfen als ich bei den profileinstellungen im launcher die auflösung auf 1920x1080 gestellt hab. dann hats obs studio auf einmal auch mit spielaufnahme aufgenommen

Ich hab das Problem gelöst und mittlerweile einen Komplett neue PC-Hardware und nutzte eine AVermedia LGP für die Aufnahmen und XSplit

0

OBS Studio Schwarzer Rand?

Hallo!ich möchte mit OBS Studio 18.0.1 Minecraft aufnehmen, jedoch habe ich rechts und links am Bild (Screenshot) Schwarze Balken?! Wie kriege ich die weg? und kann man irgendwo die Qualität der Aufnahme hochstellen?MFGBitte01

PS.

Habe einen 1920x900 Bildschirm

...zur Frage

Overwatch Aufnahme mit OBS Studio laggt?

Hallo ich habe ein Problem. Unzwar ist es neuerdings so, dass wenn ich Overwatch mit OBS Studio (60fps/1080p) aufnähme die Aufnahme laggt, dies war vorher nicht so. In anderen Spielen wie Minecraft oder Rocket League hab ich dieses Problem nicht. (Ich habe in Overwatch immer mehr als 80fps also mehr als die Aufnahme und die Hardware meines PCs ist auch sehr gut und schafft eine Aufnahme in den maximalen Einstellungen) Ich habe OBS Studio bereits neuinstalliert aber das Problem besteht immer noch. Habe bereits beide Encoder ausprobiert (Amd und Standard) Danke im Vorraus

...zur Frage

OBS Studio Aufnahme Hängt Beim Anschauen?

Hey Ich habe Echt Alles Versucht Und brauche Dringend Hilfe.. Ich Benutze zum aufnehmen obs Studio und in der Aufnahme Leuft alles flüssig ect. Wenn ich mir die Aufnahme Aber Anschaue Bleinr das Bild nach 1-2 Sek Stehen,Ich Nehme Minecraft Damit Auf Aber Alles Andere Ist Auch Betroffen Meine Grafikkarte Ist Eine AMD weiter weiß ich nicht Ich hoffe Jemand Kann mir Helfen

...zur Frage

mehr fps in aufnahme?

ich nehme gerne auf und zwar minecraft!
spielte mit 60 fps ! hab an den einstellungen busschen rumgespielt und hab jetzt 80 fps!
wenn ich aber mit obs studio aufnehme hab ich nur noch 20-30 fps! was kann ich dagegen machen?? hab auch labymod!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?