Grafikkarte auswechseln, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du verbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Du willst eine Grafikkarte einbauen die die nichtmal mehr kenne. Scheint also nicht son gutes Ding zu sein oder nicht für den Privatgebrauch bemacht.

Grundsätzlich kannst du jede Grafikkarte mit einem PCIE-Port in Jedes Motherboard mit PCIE stecken.

Aber wenn das tatsächlich eine Workstation war kann das ggf. sogar was anderes sein als das was überall gekauft und verkauft wird.