Hp z440 aufwerten möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein anderes Gehäuse wird wahrscheinlich nicht gehen, das sind speziell von HP angefertigte Teile, die wird man nicht in ein normales Gehäuse einbauen können, so zumindest meine Erfahrung.

Zum Beispiel das Motherboard hat keinen normalen Formfaktor, den man in normale Gehäuse reinbekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ecki1981
Fragesteller

Ok das ja schade das dieses nicht funktioniert. Wie ist es mit dem CPU hast du da ne idee

Faultier2917  13.10.2023, 16:52
@Ecki1981

Muss man auf den Sockel gucken. Ist aber me Server CPU, die sind sowieso nicht so gut fürs Gamings.

Ecki1981
Fragesteller

Ok ja habe da nicht wirklich so die ahnung von aber danke fürs antworten

Faultier2917  13.10.2023, 16:56
@Ecki1981

Es könnte eine Option sein, den zu verkaufen, mit oder ohne Grafikkarte und dann vom Geld einen neuen PC zu kaufen.

Ecki1981
Fragesteller

Was könnte man den dafür mit und ohne Grafikkarte verlangen