Wie speichert man mit OBS Studio?

2 Antworten

Dazu klickst du links oben auf "Datei" und dann auf "Aufnahmen anzeigen" (oder so ähnlich). Der Ordner wird dann direkt geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Die Videodatei liegt in den Verzeichnis da du in den Einstellungen festgelegt hast.

Wenn du daran nichts geändert hast ist das Standardverzeichnis in "eigene Dateien/Videos/" wo es nur den Datum und der Uhrzeit der Aufnahme gespeichert wird.