OBS Studio - Video aufnehmen?

1 Antwort

Wenn du die Datei-Eigenschaften öffnest (im Explorer), welche Datenrate ist angegeben?

Wenn ich das aufgenommene Video abspiele,

Lokal im Videoplayer? Welcher? Es könnte sein, dass das Laufwerk nicht schnell genug ist und deswegen auch der Player nicht reagiert. Aber selbst bei 50 MBit/s dürfte das eigentlich nicht sein. Welche Auflösung hat das Video? Ist das bei jeder Aufnahme so? Hat es schon mal funktioniert? Hast du schon einen anderen Player getestet? Kannst du ein kurzes Video machen und irgendwo hochladen, wo man es 1:1 runteralden kann (also nicht YT, weil das Video dort ja verarbeitet wird)?

Erebos4
Fragesteller

Es sind WQHD Videos. Ich habe jetzt den Video Player einfach deinstalliert und neu installiert. Jetzt gehts wieder. Danke für die Antwort :)