Video verpixelt trotz 1080p?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Auflösung ist das eine, Bitrate das andere.

Deine Videobitrate wird zu niedrig eingestellt sein.

Das hört sich sinnvoll an. Ich werds mal überprüfen. Ich habe normal den H264 Kodierer und hab an der Bitrate nichts umgestellt. Eine Nvidea habe ich nicht. Sollte ich vielleicht die x254 benutzen?

0
@StrikerzFragt

Guck dir doch einfach das Tutorial an, was ich gesendet hat. Da wird auf alles wichtige eingegangen und mir scheint es, als wärst du ein Anfänger in diesem Thema.

0
@SasukeUchiha420

Nun ja, ich habe schon einiges an der Bitrate rumprobiert und einige Tutorials angeschaut, aber mein PC ist einfach nicht der beste zum aufnehmen, weshalb ich zufrieden bin dass die Aufnahme flüssig läuft. Daher jetzt eben die Frage zur Qualität, aber ich were mal gucken. Ja

0
@StrikerzFragt

du sagst es schon selber, dein Rechner ist einfach nur scheiße und ohne Hardware Informationen kann man keine exakten Einstellungen empfehlen bzw optimieren

0

Was möchtest Du wissen?