Warum sieht mein Youtube Video sieht verpixelt aus trotz 1080p in Vollbild und normal?

2 Antworten

Hi,

da hast du bestimmt was falsch gemacht.

1080p sagt ja NICHTS über die Bildqualität aus, sondern nur über die Größe, und die kann natürlich auch schlecht sein.

nein, das ist beim mp4 format ganz normal

61

schlechte Bildqualität ist niemals "normal"!

0

Meine Videos auf Youtube verschwommen?

Ich hab ein video auf youtube hochgeladen mit der qualität 1080 p. Allerdings ist das video etwas unscharf, auf meinem PC ist das Video allerdings SCHARF!

wieso ist das so und kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Youtube Videos, Unscharf, verpixelt

Hey leute :) Ich wollte ebend auf Youtube ein Video gucken, aber die Videos sind immer so verpixelt und unscharf. Vor ca. einem Jahr war das auch mal so aber immer wenn ich das Video zurück gespielt hab, wurde die Qualität besser also das normale Video halt. Aber jz klappt das nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vlt. hatte jmd das selbe Problem und kann mir weiter helfen. Danke :)

...zur Frage

Youtube Videos nur 360p?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen, habe es auch in 1080p gerendert aber ich bekomme nur 360p Qualität! Was soll das?? Bitte um Antwort!

...zur Frage

YouTube-Video wird nur in 360p hochgeladen?

Hallo,

ich hab gestern mal mein erstes Video auf YouTube hochgeladen. Doch es wird nur in 360p geuploaded. Warum? Kennt jemand den Grund dafür? An meinem Laptop liegts nicht, ich kann nämlich auch 720p oder 1080p-Videos kucken.

Bitte um Antwort

VG Ishidres

...zur Frage

Youtube Videos im Vollbild haben eine Falsche Auflösung, was kann man dagegen machen?

Ich habe seit kurzem das Problem das, wen ich in YT ein Video auf Vollbild schalte der Player nicht umschaltet, er wird einfach nur Groß gezogen und daher ist er auch wen ich das Video auf 1080p angucke noch viel zu stark verpixelt, ich weiß nicht warum es so ist aber seit kurzem habe ich eine AMD Grafikkarte und AMD Gaming Evolved vlt könnte es daran liegen, ist aber nur eine Vermutung. Wen sich jemand damit auskennt und mir weiterhelfen kann würd ich ihn bitten mir zu erklären wie ich es beheben kann und lasst die Kommentare wen ich keine Ahnung habt und nur Punkte wollt.

...zur Frage

Wieso ist mein Youtube Video verschwommen?

Hey Leute!

Ich habe gestern meinen ersten Youtube Channel eröffnet und heute kam mein erstes Video online. Leider bin ich mit der Auflösung unzufrieden. Es sieht sehr verschwommen/verpixelt aus. Das Original sieht wunderbar aus. Das Video wurde mit OBS aufgenommen (Basisauflösung:1920x1080) und mit iMovie mit 1080p gerendert.

Hier ist der Link zu meinem Video: https://www.youtube.com/watch?v=nK19F9YM1Ck

Kann es an der erhöhten Geschwindigkeit liegen?

Danke an eure Antworten!

LG. Johnny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?