Meine Videos auf Youtube verschwommen?

2 Antworten

Youtube skaliert trotzdem so weit ich weiß etwas runter in der Qualität, kommt auf die Bitrate des Videos an soweit ich weiß kann mich aber auch irren.

Hi,

1080p alleine, sagt nichts aber auch gar nichts über die Qualität oder Schärfe eines Videos aus!

1080 bestimmt lediglich die Pixelgröße und das "p" sagt nur, dass es sich um Vollbilder handelt!

Zur Videoqualität sagt YouTube folgendes: https://support.google.com/youtube/answer/1722171?rd=1