Warum sieht mein Video immer so unscharf und verschwommen aus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja weil....... 100%
Vielleicht spinnt dein Handy 0%
Hab keine Ahnung kenn mich mit sowas nicht aus 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil.......

Videobearbeitung ist sehr rechenintensiv, um dir die Änderungen die du am Video vornimmst direkt anzeigen zu können arbeiten Videobearbeitungsprogramme also mit einer niedrig auflösenden Vorschau und das eigentliche Video bleibt solange unangetastet bis du das Video exportierst. Erst dann werden deine Änderungen auf das eigentliche Video angewendet und der Export hat dann die gewünschte Qualität und Auflösung.