Kennt ihr einen 4K Video Editior für Android 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich hab keine Ahnung 50%
Ich weiß es 25%
Ich kann ne 4K Video Editior App gern für dich erstellen 25%
Guck doch auf YouTube was dazu 0%

3 Antworten

Ich weiß es

YouCut - Video Bearbeiten & Video Maker

Ganz einfache App für Videoschnitt auf einem Android-Smartphone.

Kein Wasserzeichen und keine Werbung. Fast/Slowmotion Funktion.

Kostenlose, von YouCut angebotene Musik . Eigene Musik hinzufügen. Lautstärke des Originalvideos anpassen. Videofilter und FX-Effekte, Helligkeit, Kontrast, Sättigung usw.

Bis zur 4K-Auflösung. Videos um 90 Grad drehen, spiegeln, zuschneiden. Zoomen.

Woher ich das weiß:Recherche

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok :)

Ganz oben auf deiner Liste ist doch ein 4k Editor, und viele mehr, warum probierst du den nicht einfach aus?

ValtAoiFan
Fragesteller

Paar hatte ich mal ausprobiert auch dieses 4K Video Editior aber das war kein 4K es ging nur bis 1080p voll die Verarschung! Und bei den anderen wie YouCut ubd Splice was ich benutze gibs 4K aber es unterstützt irgendwie mein Gerät nicht.

Ich hab keine Ahnung

Also du meinst, dass ein Video Editor 4K Video abspielen soll?

An deine stelle würde ich lieber am PC Video Bearbeiten statt im Handy. Denn da hast viel größere Bildschirm und viel bessere Software, und natürlich auch viel bessere Perfomance.

ValtAoiFan
Fragesteller

Nein ich mein 4K Videos bearbeiten am Android Handy

PrincPersia  25.10.2022, 12:22
@ValtAoiFan

Und ist dein Video Material wirklich 4K? Reicht dein Handy Kamera von Megapixel wirklich für 4K aus? Wenn nicht, dann macht das ganze gar kein Sinn in 4K zu schneiden.

Außerdem hast du ein nächstes Problem: Video Rendern kann bei dein Handy sehr lange dauern, weil 4K mehr Perfomance braucht und Handys generell viel schwächer ist als ein PC.

Du solltest lieber PC benutzen statt Handy, wenn es wirklich um ernsthaftes Produktives Arbeiten geht. Denn Produktives Arbeiten auf solche Mini Display, wo man nur per Finger Touchscreen bedient kann für dich dauerhaft anstrengend sein. Außerdem sind Video Bearbeitungs Software unter PC eher viel besser und Professionäller. Denn am PC hast deutlich höhere Chance in 4K zu schneiden als bei Handy. Denk daran: Smartphone sind kein richtige Arbeitsgerät.

ValtAoiFan
Fragesteller
@PrincPersia

Mein Handy unterstützt kein 4K und hat keine 4K Kamera na ja dann bearbeite ich am PC,wenn es sein muss 🙂

ValtAoiFan
Fragesteller
@PrincPersia

Ok und wollen wir uns auf Discord adden? Heiße Valt Aoi#6193 nur so

ValtAoiFan
Fragesteller
@PrincPersia

Nur chatten reicht mir aus,und keine Sorge wenn du nicht willst musst du nicht aber bräuchte mehr Discord Freunde deswegen