Programm zum Entfernen eines Wasserzeichens im Video?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Adobe Premiere Pro verwenden, um Wasserzeichen aus einem 4K 30fps MP4-Video zu entfernen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Preis egal? Dann nennt sich das Programm Geld. Etwas, was ein Wasserzeichen hat, hat in der Regel (meist) auch eine kostenpflichtige Version und Geld sagtest du ist dir egal. Man kann nicht perfekt ein Wasserzeichen entfernen, schon gar nicht als Anfänger oder Automatisch und Rechtlich legal ist es auch nicht

Wasserzeichen lassen sich leider nicht entfernen. Verwende lieber Shotcut/Capcut. Diese Programme sind komplett kostenlos.

Das Wasserzeichen lässt sich nicht spurlos entfernen, da ja die Bildinformationen fehlen und nur aus den benachbarten Pixeln grob hochgerechnet werden können.

Aufnahmeprogramme ohne Wasserzeichen kosten Geld. Mit Sicherheit viel weniger, als das von Dir gewünschte Programm (wenn es das so überhaupt gibt). Solche Programme haben allenfalls Leute, die professionell alte Filme restaurieren.

DorotaPimpki
Fragesteller

Ich bin mir sicher, dass ich solche Programme in der Boerse oder im Gully finden würden.

Wende Dich an den Urheber und frag nach ner Version ohne Wasserzeichen und was sein Preis dafür wäre