Filmora: Wo werden die Videos gespeichert?

2 Antworten

Servus.

Das kommt darauf an wo Filmora es speichert, also er fragt dich ja vorher wo du es haben willst ansonsten mal In Windows Suche den Namen deines Films eingeben, der sollte da aufploppen, dann auf den Pfeil rechts gehen und „Datenspeicherort öffnen“

da findest du dann alles :)

Sie können den Ordner öffnen und sehen, wo das Video gespeichert ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Videobearbeitung.