Wondershare Filmora 12 kostenpflichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Denke mal, dass das normal ist... i.d.R. sind die "Upgrade-Preise" aber niedriger als die Neukaufpreise.

Bei meinem Programm ist das auch so: Ich habe eine Dauerhafte Lizenz für meine Version. Die kann ich, ohne nochmal zahlen zu müssen, nutzen, so lange ich will.

Will ich eine neuere Version, muss ich auch zahlen...

Von Filmora halte ich persönlich gar nichts, denn ich sehe nicht ein, für etwas zu zahlen, was ich auch kostenlos haben kann (ShotCut oder Davinci Resolve).

greez

C.W.

Claasjahn
Fragesteller

Ist ja jedem seine Meinung,

Ich halte von Adobe Premiere nichts, aber fand Filmora 9 damals Ansprechend.

Und habe ja auch nur 1x gezahlt.