Wondershare Filmora?

3 Antworten

Ja die 70€ sind eine dauerhafte Lizenz für Filmora Version 11.

Du erhälst noch alle Updates die zur Version 11 herauskommen. Aber nicht mehr weitere Versionen. Also Filmora 12 Wirste dann nicht mehr benutzen können. Sondern müsstest für diese Version dann eine neue Lizenz kaufen. Die 11er Version kannste aber bis an dein Lebensende Weiterbenutzen wenn du das möchtest.

Schau aber das du ggf. Den Haken für die Effekte rausnimmst. Die Kosten dich monatlich nach ner 7 tägigen Testphase.

Elders  15.05.2022, 16:18

Guten Tag, von Filmora 9 konnte man auf 10 und von Filmora 10 konnte man kostenlos auf Filmora 11 updaten. LG

18,99 € /Monat

V Es Hinzufügen

Die regelmäßige Abrechnung von 18,99€ beginnt erst nach Ablauf deines kostenlosen 7-Tage-Probe-Abos.

Den Haken musst du entfernen, ansonsten hast du ein ABO über 18,99 zusätzlich!