Wasserzeichen entfernen?

Das Video ist für ein Schulprojekt

3 Antworten

Könntst höchstens versuchen, es mit einer KI rauszueditieren. Normalerweise kann man nämlich nicht erkennen, was hinter dem Wasserzeichen ist und das müsste dann die Ki "übermalen"

Am besten gar nicht.

Weil ein Wasserzeichen schließlich nicht ohne Grund sich dort befindet.

Warum steht das Wasserzeichen wohl da. Es dient doch dazu, dass das Video oder die Software nicht unrechtmäßig genutzt wird

Myritz1
Fragesteller

ja aber ich brauch das Video für ein Schulprojekt

Monster1965  21.04.2024, 23:26
@Myritz1

Auch für Schulprojekte muss man sich an Regeln halten. Und vermutlich muss man für die von dir vernwendete Software halt bezahlen oder mit dem Wasserzeichen leben.