Wie kann ich Wasserzeichen aus GIF‘s entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten garnicht!

Weil dir das GIF nicht gehört und das Wasserzeichen eine fremde Bearbeitung verhindern soll!

Ich habe das GIF selber gemacht

@motipo

Aber wohl mit der Testlizenz eines Programms. Nimm ne Kaufversion und schon hast du keine Wasserzeichen.

@motipo

Na dann weisst Du ja auch, wie Du das Wasserzeichen da reingesetzt hast.. und es ist eh Deins.

🥳

@motipo

Naja, dann musst du das Programm kaufen, dann ist das Wasserzeichen weg.

Es gibt einen Grund, warum Bilder und Animationen durch Wasserzeichen geschützt sind. Du willst dich mit fremden Federn schmücken und gegen Nutzungsrechte verstoßen. Das unterstütze ich nicht.

Indem Du die Software auch bezahlst die Du dafür benutzt hast.

Wenn Du sie regulär verwenden willst, dann kaufe sie auch.

Ohne Zahlung ist es eben nur eine Testversion (damit Du siehst ob sie grundsätzlich für Dich funktioniert) und die rechnet da eben ein Wasserzeichen ein.