Kostenlos KineMaster Wasserzeichen entfernen?

3 Antworten

Das Programm ist nicht kostenlos, daher auch das Wasserzeichen.

Wenn du es kaufst ist es weg.

Wenn du ein kostenloses Programm (ohne Wasserzeichen) suchst, gibt es doch viele Möglichkeiten, z. B.: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

YouTubeSuchti33
Fragesteller

Ok, danke für die Möglichkeiten :3

Ne ich kann dir aber die App: You Cut Video Editor empfehlen das ist mit Abstand die beste App fürs Handy zum Videos schneiden ;)

Ganz einfach: die Software kaufen.

YouTubeSuchti33
Fragesteller

Ich meinte ja eig einen Trick wie man das Kostenlos entfernen kann 😅

Grantchester  20.04.2022, 13:38
@YouTubeSuchti33

Sieh Antwort von herja.

Die Programmierer von KineMaster haben nicht die Absicht, ihre Produkte an minderjährige Schlaumeierchen zu verschenken.

YouTubeSuchti33
Fragesteller
@Grantchester

Ja, hab‘s es schon gesehen, es gibt anscheinend keine Möglichkeit, aber ja trotzdem thx für die Information