Ach was.

Die haben zum einen ihren Pelzmantel und zum anderen schützen sie sich bei Kälte instinktiv, indem sie sich aneinanderlegen oder auf Deinen Schoß kriechen, um von Deiner Körperwärme zu profitieren. Erfrorene Katzen gibt es in unseren Breiten nicht.

...zur Antwort
Kaffeemaschine

Da im Ein-Personen-Haushalt naturgemäß weniger Kaffee verbraucht wird als bei Paaren oder Familen, würde ich mit zur Kaffeemaschine eine Kaffeemühle dazukaufen und mir die Kaffeeportion jeweils aus ganzen Bohnen mahlen.

Damit besteht keine Gefahr, daß gemahlener Kaffee sein Aroma verliert.

Statt der Kaffeemaschine kannst Du auch von Hand filtern. Viele schwören darauf.

Und den ganzen Kapsel- und Pad und sonstwas-Schickimicki würde ich vergessen. Viel zu teuer und ressourcen- und umweltschädlich.

...zur Antwort

Du hast alles richtig gemacht, obwohl der Schutz des Portocodes "Gürtel und Hosenrägern" entspricht, d.h. wäre gar nicht nötig gewesen.

Der Code wird auch nicht abgestempelt, sondern nur gelesen und verifiziert. Ein klarer Klebestreifen stört dabei nicht.

...zur Antwort

Sieh m,al auf die Webseite von Rebuy. Wenn dort die Möglichkeit eines Wunschtermins angegeben wird, liegst Du richtig. Ansonsten feuere Deine Bestellung halt ab, wenn Du wieder zuhause bist.

...zur Antwort

Spar Dir die Mühe. Deine Ansprüche, sofern sie überhaupt rechtens sind, werden abgeschmettert.

Sprich lieber mit Deinem Arbeitgeber und wechsle vorübergehend von "Home Office" zu "Office at the company's premises".

...zur Antwort

Das einzige, was passiert ist, war die Aufnahme Deiner Rufnummer in eine Datenbank.

Jetzt wirst Du regelmäßig Anrufe dieser Art haben.

...zur Antwort

Ich verstehe ja, daß Du Dich wegen Deiner Orientiereung gern selbst überhöhst.

Aber Du bist in einem fatalen Irrtum begriffen, wenn Du glaubst, daß wir Heterosexuellen uns um die Meinung unserer homosexuellen Zeitgenossen scheren. So wichtig seid Ihr weiß Gott nicht.

...zur Antwort

Steck die Scheibe in die Versandtasche und versende sie als "Maxibrief". Das Porto beträgt € 2,75.

Im Gegensatz zu Hermes stellt die Post das dann auch zu und der Brief kommt nicht mit einem von unkundiger Hand draufgekrakelten Vermerk "Empfenger nichjt gevunden" zurück.

...zur Antwort