Was haltet ihr von so einem Muttermal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weder noch 57%
Nicht schön 43%
Schön 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Ich habe sehr viele Muttermale, auch im Gesicht und auch ein sehr dominantes. Hab aber nie gesagt bekommen dass sie hässlich seien, das war eig nie ein Thema. Ich finde mich generell sehr hübsch, die Muttermale tragen nichts dazu bei noch machen die mich hässlicher

Weder noch

Zählt halt zur Person dazu.

Das macht die Person nicht hässlich, oder deren Charakter Andersartigkeit.

Weder noch

Mir geht es oft so, dass solche kleinen Besonderheiten bei einem Menschen den ich schön finde, seine Schönheit mehren, während sie bei jemand der mir nicht gefällt eher negativ/neutral auffallen.

Weder noch

Gerade an der Stelle finde ich es jetzt nicht so toll, aber auch nicht schlimm.

Grundsätzlich können solche Male sehr sexy sein, wenn sie an den "richtigen" Stellen sitzen. ☺

Nicht schön

…. weil erhaben. Allerdings fällt das unter dem höchst attraktiven Mund nicht wirklich ins Gewicht.