Was kann ich tun?

3 Antworten

Du kannst vorübergehend ein wasserfestes Pflaster draufmachen. Aber auf Dauer musst du lernen damit zu leben,

Jeder Mensch hat irgend einen Makel. Manche eben am Körper, andere in ihrer Persönlichkeit (Beispielsweise jene die dich auslachen)

So etwas hat doch einen Vorteil: Du erkennst, wer Grips in der Birne hat, und wer nicht.

Und falls jemand einfach nur interessiert fragt, sollte Dich das nicht aufregen. "Hab ich schon immer". Fertig.

Du musst lernen damit umzugehen. Mich lachten am Anfang auch alle aus, wegen meinen Waigel-Augenbrauen. Ich hab das irgendwann ausgeblendet. Bringt nichts, sich darüber zu schinieren oder sich aufzuregen.