Klassenfahrt, will nicht ins schwimmbad?

9 Antworten

Mit der Frage habe ich mich vor über zwanzig Jahren auch auseinandersetzen müssen; allerdings nicht wegen der Körperstatur, sondern wegen meiner vielen Sommersprossen auf Brust und Rücken!

Ich habe gelernt, dass manche Dinge einfach nur eingebildete Zipperlein sind, die eigentlich keinen interessieren! Mache es einfach!


Sag das du erkältet bist oder Schnupfen hast oder irgendwo eine Wunde hast mit einem Pflaster... Und nicht mit machen kannst bzw. Nicht mit kannst 😉

Ach, das ist doch egal. Wenn du dir selbat nicht gefällst, dann änder was dran. Aber wenn du dir so wie du bist gefällst, dann bleib so. Du kannst auch ruhig dich vor anderen zeigen. Ist doch kein Problem.

Unterleib bauchfett wegbekommen?

Hey...also erstmal ich bin ansich normal /sportlich gebaut aber am unterleib also der untere teil vom bauch quellt immer über er sieht so "fett" aus ich wiege 50 kilo bin 14 jahre alt fast 1,60 groß ich bin normalgewichtig aber wie bekomme ich dieses fett unten am bauch weg weil auch im schwimmbad und so da sieht das echt nicht schön aus...🤔💕

...zur Frage

HILFE! Schwimmbad, hab flachland ://

ich bin 14 und nur 145 cm klein. ich hab flachland und sehe aus wie 10 oder jünger -.- ich wollte heute mit meiner Freundin ins Schwimmbad gehen und sie hat einen riesen ársch títten und sieht soo séxy und gut aus! im gegensatz zu ihr bin ich ein nichts ... sie ist meine beste freundin und sie verhält sich auch nicht so bitchig wie sie rüberkommt. Naja oke allein mit ihre würde es mir nichts ausmachen aber es kommen noch so 4 Kumpels von mir, alles Jungs. Ich bin in keinen von denen richtig verliebt oder so aber es ist einfach soo peinlich dass alle meinen kindlichen körper sehen und ich nicht mal annhernd was auf der brust hab -.- Sie werden sich wahrscheinlich alle an sie ranmachen und ich werd wie das letzte Opfer im daneben stehen. Was soll ich nur machen, ich kann jetzt nicht einfach so sagen ich komm nicht weil ich gestern schon ne ausrede hatte :'(( ???

...zur Frage

Klassenfahrt mit schwimmbadbesuch trotz Periode?

Hey Leute!;) ich fahre bald mit meiner und 2 anderen Klassen auf Klassenfahrt. Eigentlich ist es eine Ski-Klassenfahrt aber an einem Nachmittag gehen wir in ein Schwimmbad aber ich habe genau in der Zeit meine Tage. Ich benutze keine Tampons weil ich die nicht rein bekomme(habe es schon versucht). Ich habe im Internet auf irgend einer wissensseite gelesen das man auch ohne Tampon schwimmen gehen kann den das chlor tötet die Bakterien ab und im Wasser würde die Blutung stoppen. Stimmt das? Und was soll ich sonst machen? Klar könnte ich auch zu einem Lehrer gehen und sagen das ich nicht baden gehen kann deswegen aber ich finde es ziemlich peinlich dem anderen gegenüber Vorallem dem Jungs den ich bin erst 7. klasse:( was soll ich tun?

...zur Frage

Periode das 1. mal + Klassenfahrt?

Ich habe meine Periode letztens zum 1. mal bekommen (10.05. - 13.05.) wir fahren vom 06.06. - 09.06. auf Klassenfahrt...ist es wahrscheinlich das ich sie kriege? Wir wollen auch ins Schwimmbad ... und Tampons möchte ich noch nicht benutzen ist es bei allen am Anfang unregelmäßig oder nur bei manchen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?