Klassenfahrt, will nicht ins schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit der Frage habe ich mich vor über zwanzig Jahren auch auseinandersetzen müssen; allerdings nicht wegen der Körperstatur, sondern wegen meiner vielen Sommersprossen auf Brust und Rücken!

Ich habe gelernt, dass manche Dinge einfach nur eingebildete Zipperlein sind, die eigentlich keinen interessieren! Mache es einfach!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du erkältet bist oder Schnupfen hast oder irgendwo eine Wunde hast mit einem Pflaster... Und nicht mit machen kannst bzw. Nicht mit kannst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast Bauchschmerzen, oder ne starke Erkältung die gerade abheilt oder Halsschmerzen. Bei den Dingen solltest du definitiv nicht ins Wasser, da sich die Erkältung verschlimmernde kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstbewusst und steh zu deinem Körper, ein Schwimmbadbesuch macht doch Spaß, den solltest du dir nicht entgehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großes Wundpflaster ans Bein und sagen es darf nicht nass werden sonst kann sich das Entzünden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) die meisten Mädchen interessesiert sowas garnicht XD. Also in meiner klasse gehen wir 1 im Monat ins Schwimmbad und wir haben auch welche in der klasse die nicht durch trainiert sind und es jucken keinen. Mensch ist Mensch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das ist doch egal. Wenn du dir selbat nicht gefällst, dann änder was dran. Aber wenn du dir so wie du bist gefällst, dann bleib so. Du kannst auch ruhig dich vor anderen zeigen. Ist doch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach, so schlimm ist es bestimmt nicht. 

Glaueb an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?