Hast du schon mal versucht deine Sim-Karte in ein anderes Handy zu legen? Vielleicht liegt es ja nicht an dein Handy sondern an der Sim-Karte.

Ansonsten würde ich empfehlen dein Handy auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. 

Alternative: Samsung kontaktieren: http://www.samsung.com/de/support/chat/

...zur Antwort

Dann liegt das wohl an ein Fehler seitens Entwickler. Hast du dir die Bewertungen durchgelesen? Vielleicht haben die anderen das selbe Problem.

Ansonsten rate ich dir die Entwickler zu kontaktieren.

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Sollte die Wlan Funktion kostenpflichtig gewesen sein, dann steht höchstens nur der Preis auf der Rechnung. Die Hostel/Hotelbetreiber (je nach dem wo du bist) können das ebenfalls nicht sehen (außer das sind wirklich irgend welche krasse Freaks). Sie können höchstens sehen was für Geräte damit verbunden sind, wann sie sich an und ausloggen, die Frequenz usw.

Und auch angenommen die könnten es sehen, als ob die zu deinem Vater gehen und "Und bei welcher Staffel von XXX bist du schon??" sagen. Die würden sich ja so gesagt selber ans Bein pissen weil (soweit ich weiß) das gegen das Datenschutzgesetz verstößt.

Hoffe ich konnte dich beruhigen.

Viel Spaß im Urlaub und verbring nicht so viel Zeit mit Netflix wenn du schon im Urlaub bist ;)

...zur Antwort

Und was genau ist jetzt deine Frage?

Wende dich hiermit am besten bei Samsung. Sie bieten auch ein Chat-Support:

http://www.samsung.com/de/support/chat/
...zur Antwort

Ich empfehle Kaspersky Total Secure

...zur Antwort

Ich empfehle dir auf keinen Fall Hüllen zu nutzen, die nicht passgenau für dein Handy hergestellt worden sind.

Auf eBay gibt es genug Hüllen für die 2015er Version sieh hier:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR3.TRC0.A0.H0.Xj5+2015+h%C3%BClle.TRS0&_nkw=j5+2015+h%C3%BClle&_sacat=0
...zur Antwort

Hm, also ich kenne das so, dass wenn du Geburtstag hast, alle deine Freunde eine Benachrichtigung erhalten, dass du Geburtstag hast. Kann aber wirklich sein, dass dir keiner gratulieren wollte. Und glaub mir, Facebook hat das ganz sicher nicht vergessen.

Vielleicht fragst du einfach mal einer deiner Facebook-Freunde, ob die eine Benachrichtigung erhalten haben.

...zur Antwort

Sowas dauert etwas länger .Wenn jetzt zum Beispiel ein Kommentar gelöscht wird, oder du selber hast jemand als Freund entfernt, dann dauert das, bis dass wirklich nicht mehr angezeigt wird. Es könnte jedoch auch sein, dass die Person die du meinst, nicht blockiert wurde, sondern du von dieser Person.

...zur Antwort

Hier kannst du alle Folgen der ersten Staffel kostenlos und legal anschauen : http://www.tvnow.de/vox/club-der-roten-baender/list/staffel-1

Kleine Info, Heute um 20.15 Uhr fängt die 2. Staffel an.

...zur Antwort

Handy hat damit nix zu tun. Auch hat (die eventuelle Nummersperrung beim Anbieter) nix damit zu tun. Chats werden nicht bei einer Blockierung gelöscht. Wenn Du blockiert wirst, kannst du von der Person kein Profilbild, Status und z. Online sehen. Auch kein WhatsApp-Anruf damit ist nicht ein normaler Anruf gemeint.

Aktualisiere mal deine Kontaktliste in WhatsApp.

...zur Antwort

Versuch dies (es könnte sein das du damit automatisch dein Instagram Account löscht)

Geh auf Facebook

Einstellungen

Apps

nun erscheinen alle Verknüpfungen. Einfach Instagram raus löschen.

Wie gesagt es könnte sein das du mit automatisch dein Insta Acc löscht.

...zur Antwort

Du kannst am Anfang nicht gleicj bezahlen weil Betrugsverdacht besteht. Du musst erstmal Guthaben drauf haben. Erst nach einer Zeit kann man machen. Bei jeden verschieden. War aber bei mir auch so.

...zur Antwort