Bezahlte Online Umfragen empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht Empfehlenswert wenn du damit dein Lebensunterhalt oder gar drüber verdienen möchtest. 

Das höchste was ich dabei mal verdient habe, waren 60 Cent (3 Monate) und die wurden nicht mal ausbezahlt weil die erst ab 10 Euro auszahlen. 

Tipp: Die Online Jobs bei denen du wirklich gut verdienen kannst, verlangen von dir ein Gewerbeschein. 

Ich habe längere Zeit bezahlte Umfragen gemacht, hauptsächlich über Meinungsstudie und hab da ca. 160€ in Form von Amazon Gutscheinen verdient. Das ganze aber über einen Zeitraum von 2 1/2 Jahren, jetzt, da ich arbeite lohnt das nicht mehr. An sich kann man das gerne machen, aber das ist wirklich eine zähe Geschichte, und bis mal die 20€ Mindestbetrag für einen Gutschein hat vergehen auch schon mal Monate.

Du musst meistens mega lange irgendwelche Umfragen machen und dann sagen sie dir das du "nicht qualifiziert" bist.
Wenn du wirklich Geld kriegst ist es meistens sehr wenig.

Habe mal bei manchen mitgemacht. Sehr viel Zeit verschwendet für wenig Geld.

Was möchtest Du wissen?