Darf man PC spielen während man krankgeschrieben ist?

8 Antworten

Grundsätzlich steht dem nichts entgegen. Es sei denn Dein Arzt hat es verboten. Wenn Du zum Beispiel mit den Augen Problemen hast und diese evtl. schonen musst.

Du darfst auch in den urlaub fahren wärend du krankgeschrieben bist. 

Solltest deinen boss dann nur vielleicht nicht in das spiel einladen. 

Nein, darf man nicht. Alle drei Tage kommt der Techniker und liest den Chip aus der dir kurz nach der Geburt ins Gehirn gepflanzt wurde und wenn das ergibt das du gezockt hast programmiert der da eine Sperre ein und dann bist du eine Woche blind.

Was eine dämliche Frage.

Nur gegen Computergegner bei League of Legends spielen

Nur gegen Computergegner bei League of Legends spielen wie gehts das

...zur Frage

Warum tut man bei spritzen vor der Injektion immer ein bisschen Inhalt rausdrücken?

Ist mir im tv aufgefallen: egal ob heroin Spritze oder etwas medikamentöses, vor der Injektion tun sie immer ein bißchen was von dem Inhalt aus der Spritze raus drücken.

Warum? Was würde passieren wenn man das nicht tut?

...zur Frage

Kann man mit einem macbook league of legends spielen also das da drauf laden?

League of legends

...zur Frage

Hoher Ping sobald Legue of Legends geöffnet wird?

Hey Leute. Wir haben bei uns 2 Computer im Haushalt. Auf dem einen habe ich immer gespielt..(League of Legends natürlich) Hatte während dem spielen immer TeamSpeak3 und einen Browser offen. Laggfrei wars aufjedenfall mit dem 30er Ping. Jetzt spiele ich auf dem anderen PC und wenn ich nur TS offen habe, zeigt es mir an, ich habe einen 30er Ping. Doch sobald ich League Of Legends öffne erhöht sich der Ping auf 200-1000.. Und das komischerweise nur auf dem einen PC.. Kann mir jemand helfen? ._. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbraucht eine Runde League of legends?

Hallo, ich möchte mir einen Laptop holen um damit spielen zu können, Problem ist halt nur das ich da wo ich ihn benutzen werde (irgendwo im nirgendwo) kein w-lan habe, so muss ich auf einen Surfstick zurückgreifen, aber ich muss weiß nicht viel Datenvolumen ich wählen soll, weil ich nicht weiß wie viel zum Beispiel eine Runde League of Legends verbrauch

danke

...zur Frage

Schweiß auf Handballenablage von Tastatur?

Hallo,

ich lege beim Spielen immer meine linke Hand auf die Ablage meiner Tastatur. Als ich meine Hand hob, habe ich irgendwie so eine Art weiße Flüssigkeit (bissel schäumig) gesehen. Was war das, ist das Schweiß gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?