Kann man bei League of Legends den ordner auf einen USB stick packen, damit man es auf einem anderen PC nicht runterladen muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hat es funktioniert, ich habe einfach den Clienten heruntergeladen und gestartet und danach sofort geschlossen, danach einfach die vorhandenen/alten Dateien übertragen ;-)

Bin diesbezüglich kein Experte, kann nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben.

Habs mal probiert, hat allerdings nicht geklappt, du erspart dir lediglich den Download des "Downloadhelpers", öffnest du den Client patcht er trotzdem ganz normal.

Mfg

Ich persönlich habe mein LoL auf einer externen Festplatte installiert. Demnach Würde ich sagen: Solange der USB Stick genug Speicherplatz hat, sollte das kein Problem sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das erst kürzlich selbst gemacht und kann nur sagen das es bei mir funktioniert hat