League of Legends über USB-Stick übertragen?

3 Antworten

Alle riot-games Ordner, außerdem wird er eh alles updaten, als so hat es kaum nutzen.

Ragnar3ct
Fragesteller

Also in welchem Ordner befinden sich denn die Updates?

Nein die Daten werden online gespeichert

Was bringt es dir die Dateien zu übertragen bzw, was willst du damit erreichen? Dein Account bzw Spielstand ist sowieso online gespeichert und du kannst dir das Spiel genauso gut auch downloaden, denn ohne Internet kannst du es sowieso nicht spielen.

Ragnar3ct
Fragesteller

Ich muss/möchte meinen Rechner neu aufsetzen und da meine Leitung ziemlich schlecht ist dauert es locker 10 Stunden LoL runterzuladen.