Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?

2 Antworten

Nichts gegen dich persönlich, aber es ist schon generell nicht sonderlich intelligent, Spiele oder Programme dir eine externe Festplatte zu installieren.

Installiere doch bitte alles auf eine interne Festplatte.

Eine Festplatte einzubauen ist auch kein Hexenwerk.

heizfeld  31.01.2024, 11:45

Ach du meinst wenn er sie einbaut hat sie es schön warm und läuft besser. Dann schau mal in den Spiegel wer hier wenig intelligent ist. Es gibt etliche Schnittstellen die SATA gleichwertig sind USB 3.0, thunderbolt, Firewire und an alle laufen externe Platten vorzüglich. Die Platte hat einen defekt, das ist das ganze Problem https://ibb.co/7kg8Vm0

Hi,

Kann sein das die HDD sich abschaltet wenn sie länge nicht benutzt wird oder dass die USB Schnittstelle nicht ok ist. auch das INterface USB 2 SATA kann aussteigen.

Wenn sie weitestgehend funktioniert kann sie nicht defekt sein.

crystaldiskinfo

Laß dieses Programm mal laufen, ob die Platte ok ist

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Crazylp910
Fragesteller

https://ibb.co/7kg8Vm0

Das kam bei crystaldiskinfo raus

heizfeld  31.01.2024, 11:40
@Crazylp910

Ach Gott, 4 Monate insgesamt gelaufen und schon defekte Sektoren Deswegen wurden die ausgelagert. Weak Sectors nennt man das Die kackt bald vollkommen ab. Hol dir eine neue und schick die ein auf Garantie