Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff im Explorer?

HeinzHubert  25.05.2024, 19:59

Mit welchem Format ist sie formatiert?

GroguLovesU
Fragesteller

Ich meinte auf FAT32 weil ich sie bisher an die PS4 angeschlossen hatte. Warum das nicht mehr geht steht in meiner letzten Frage. ;)

2 Antworten

Möglicherweise müsste sie noch formatiert werden,.

Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach (unter Computerverwaltung) ob der Festplatte ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wurde und ob Windows die Partitionen erkennt.

Ansonsten formatiere deine Platte, sofern keine wichtigen Daten drauf sind.

Hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

GroguLovesU
Fragesteller

Genau das ist das Problem. Auf der Platte sind 2TB an PS4 spielen.