Mit diesem Bauch ins Schwimmbad?

22 Antworten

Mach Sport, wenn du dich unwohl fühlst. Solange es DICH stört kannst du an dem Unwohlsein nichts ändern. Deinen Mitmenschen ist das größtenteils egal.

Allgemein is das eben ein untrainierter Oberkörper mit Bauch- und Brustansatz.

Nichts dramatisches, also geh raus und hab Spaß. Es gibt keine Vorschriften wie man gebaut sein muss um schwimmen gehen zu dürfen.

Frag nicht so lang - ab in's Wasser!

Der ist gut so wie er ist. Viele haben sogar viiiel mehr. Na und?

Übrigens hat man die beste Schönheit und Ausstrahlung, wenn man zufrieden und positiv ist.

Ein Miesmuffel kann noch so toll aussehen - den will keiner!

Ne, der ist gut so wie er ist und es gibt auch genügend Frauen die sich viel lieber an dich kuscheln würden als an ein Betonkissen.

Herfried1973  26.03.2019, 19:00

Schön geschrieben, da brauch ich nur mehr zustimmen, nicht selber schreiben.

IISunny  02.06.2019, 12:57

Genau so ist es :D dem ist nix hinzuzufügen.

Ich finde diese körperliche Unzufriedenheit der Jüngeren (meine Generation) zum Kotzen. Man kann mit niemandem mehr ins Schwimmbad gehen weil jeder sich für seinen Körper schämt.

Den älteren Menschen ist ihr Körper egal, sie genießen einfach das Wasser...

Mit dem Körper kannst du ohne Probleme ins Wasser gehen. Mein Kommentar war nicht auf dich bezogen, nicht persönlich nehmen. Ich finde sowas ist nur ein Gesellschaftliches Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach
IlmMumK  26.03.2019, 20:39

Ja, da stehen einem wirklich die Haare zu Berge.

hannibalxme  27.03.2019, 15:43

Liegt aber hauptsächlich daran, dass man heutzutage nur positiv angesehen wird, wenn man sehr dünn ist. Normal schlanke Menschen werden als "dick" abgestempelt.

IlmMumK  27.03.2019, 16:33
@hannibalxme

Stimmt.

Das merkwürdigste daran ist aber, dass Deutschland massenweise Übergewichtige hat....

Passt nicht ganz zusammen....

Also wenn du hier schon "alles" zeigst, warum dann nicht im schwimmbad??? Geh regelmäßig schwimmen und du wirst bemerken dass sich dass ganze auch wieder positiv verändern kann ...

Geh einfach. Ist doch egal, wieso sollte man nicht mehr ins Schwimmen gehen? Keine Sorge