Mit Narben (vom Ritzen) am Bauch schwimmen gehen oder nicht?

6 Antworten

Hey du :) klar kannst du schwimmen gehen! Du könntest dir einen Badeanzug anziehen oder deine Narben mit Camouflage überdecken oder sie mit Edding anmalen oder an den Beinen Bermouda Shorts anziehen (Ich würd aber eher einen Badeanzug anziehen und die Narben an den Beinen übermalen oder überschminken).Wenn dich jemand anspricht kannst du entweder die Wahrheit sagen oder so eine Ausrede wie "bin als kleines Kind durch eine Glastür gefallen" oder sowas.Solange es Narben und keine offene Wunden sind sehe ich dadrin kein Problem :) hoffe ich konnte dir helfen

Ich würde wie jedes andere Mädel im Bikini schwimmen gehen. Mir persönlich ist es vollkommen egal, was fremde Menschen von mir denken und somit auch latte, ob sie sich über die Narben die Mäuler zerreißen. Du stehst außerdem eh im Wasser, die fallen gar nicht auf

wie wäre es mit einem Badeanzug, dann fühlst du dich vielleicht wohler, aber ich denke dass sieht man im wasser nicht so und mich würde es nicht stören, ich meine könnte ja auch von einer op oder Unfall stammen du musst ja nicht sagen, dass du das selber warst. wenn jemand etwas sagst grins zurück und konter ihn freundlich oder sag etwas ähnliches zu ihm wie z.b. deine ttnase gefällt mir auch sehr..

kann ich so schwimmen gehen?

hallo Leute
wit gehen morgen mit der Schule schwimmen und es ist mir bisschen peinlich? ist das berechtigt und wie siehts mit euch aus? wäre euch das auch peinlich? denkt ihr werden meine mitschüler was sagen bzw würdet ihr was sagen?  sollte ich lieber erst abnehmen und dann schwimmen gehen...findet ihr meinen Bauch überhaupt zu dick? sagt mir mal was euch dazu einfällt/ eure Meinung. bin euch jetzt schon sehr dankbar

...zur Frage

Narben zeigen meiden?

Hallo liebe Community, Es wird bald wieder warm werden und sicherlich wollen meine Eltern wie jedes Jahr schwimmen gehen. Mein Problem dabei ist aber, dass ich vor einem Jahr einige Probleme mit Mobbing, Svv und Selbstmordversuchen hatte und nun Narben habe. Meine Eltern wissen, dass ich am Unterarm Narben habe, aber nicht, dass ich auch am Bauch und am Bein einige habe.. Ich habe mir schon überlegt, es ihnen zu sagen, aber ich habe Angst dass sie dann sehr enttäuscht und verletzt sind, da ich ihnen das nicht mitgeteilt habe.... Ich habe aufgehört mich zu schneiden, aber die Narben sind relativ tief also ungefähr 0.5 cm breit und 5cm lang. Sie sind nicht ganz glatt, deshalb kann ich sie nicht überschminken und sie sind auch noch rötlich.

Weiß jemand was ich anziehen könnte wenn wir schwimmen gehen oder eine Ausrede dass ich nicht mitgehen muss?

Bitte keine Antworten wie "Such dir bitte Hilfe", denn ich war regelmäßig beim Psychologen und muss nun nicht mehr hin.

...zur Frage

Ritznarben an den Beinen verstecken

Bis vor ein paar Monaten habe ich mich des öfteren an Armen und Beinen geritzt. Die Narben an den Armen sieht man nicht so doll, weil ich es da auch nicht sonderlich häufig bzw. tief gemacht habe, aber an den Oberschenkeln habe ich einige ziemlich fette rote Narben. Das ist ziemlich blöd, weil ich mich so zum Beispiel nicht traue, schwimmen zu gehen oder Hotpants oder so anzuziehen, vor allem weil jetzt Sommer ist. Habt ihr irgendeinen Tipp, irgendwas was man raufschmieren kann, damit sie ein bisschen verblassen oder irgendwas zum Überschminken oder so? Ich weiß echt nicht was ich machen soll, vor allem weil auch niemand außer meiner Mutter davon weiß und das nach Möglichkeit auch so bleiben soll... Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Könnnen ritznarben vom schwimmen schlimmer werden?

Ich war letztens schwimmen und an den beinen habe ich narbe die man fast nicht sieht aber als ich ins Wasserging und dan wieder raus ins trockene ging hatte ich das gefühl das man meine narben viel fester sah kann das möglich sein?

...zur Frage

Ich habe Narben an den Oberschenkeln und habe in zwei wochen Schul schwimmen. Was kann ich tun damit die keiner sieht?

Ich habe an meinen Oberschenkeln Narben und muss in zwei wochen in der Schule schwimmen. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn ich will nicht das jemand die sieht.

...zur Frage

Was denkt ihr über Menschen die sich Ritzen?

Wenn ihr jemanden im Schwimmbad sieht der Narben oder sogar Wunden hat was denkt ihr dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?