Ritz Narben am Oberschenkel verstecken?

5 Antworten

Das kannst du nicht verstecken, die Narben werden für immer bleiben. Wenn schon mit den Jahren etwas verblassen.

Wie alt bist Du?

Rede auf jeden Fall mit Deinen Eltern.
Warum hast Du Dich denn geritzt?

LG Micha

Du hättest es auch einfach sein lassen können und direkt mit deiner Mama reden können.

Bandagen rum. Einfach verbände rumwickeln, aber auch an stellen wo du keine Narben hast. Sag einfach, dass das ein Trend aus Japan ist oder einen anderen Land wo deine Eltern keine Ahnung von haben. Wenn deine Eltern dann annehmen, dass du irgendwas vor ihnen verheimlichen tust, zeigst du ihnen einfache eine Bandage von einer Stelle wo du keine Narbe hast ;)

putzfee1  27.05.2018, 18:10

Das ist purer Unsinn. Es kommt sowieso irgendwann raus, da kann sie auch gleich mit ihrer Mutter darüber reden.

ElendesElektron  27.05.2018, 18:12
@putzfee1

Ich habe nicht um deine irrelevante Meinung gebeten.
Er wollte eine Lösung, hier hat er sie. Ob er mit ihnen redet ist eine andere Geschichte.

putzfee1  27.05.2018, 18:13
@ElendesElektron

Es ist mir völlig egal, ob du um meine Meinung gebeten hast. Ich äußere sie trotzdem.

ElendesElektron  27.05.2018, 18:17
@putzfee1

Das habe ich gemerkt. Und wie gesagt sie ist und war irrelevant. Du trägst nichts zur Lösungsoptimierung bei. Strenggenommen ist es Offtopic und müsste gelöscht werden. (Bezug auf Hauptfrage)

  1. Ich würde dir Empfehlen mit deinen Eltern zu reden
  2. Wenn du irgendwelche psychischen Probleme (z.B. Trennungsschmerz, Kummer, usw.) dann suche dir am besten hilfe und ritz dich nicht
lisax1403
Fragesteller

Werde bald 16

ich habe ein paar schwere Zeiten hinter mir :/

FaidHD  27.05.2018, 17:44
@lisax1403

dann such dir aber einfach Hilfe. Ritzen bringt nix