https://www.youtube.com/watch?v=FBk6TKBw3qU
Beruhigt?

...zur Antwort

Im Jahre 1920-1933 gab es in den USA ein Verbot der die Produktion, den Verkauf und Transport von Alkohol verbat.

(Nennt man das/The "noble Experiment")
Resultat: Flüsterkneipen an jeder Ecke und schwarzbrennereien unter jeden Gullideckel.

...zur Antwort

Mal aus meiner Sicht:
Ich bin ANTI-theist mit einen langjährigen Wunsch euch Religiöse zu ermorden.
Doch da ich dir schreiben kann, habe ich das noch nicht getan. (Oh Wunder?)

Eine Möglichkeit, um euch mit Ach und Krach , ist für mich die Tatsache, dass eure gesamte Existenz in meinen Augen verschwendete Zeit ist und ihr deshalb meiner Arbeit nicht wert seid. Aber das könnt ihr auch verwenden: Für euch ist unser Leben doch sicherlich auch einfach eine reine Zeitverschwendung, da wir nicht zu euren Gott kommen. Warum solltest du dich dann also über uns aufregen?

Hilft das?

...zur Antwort

Nicht alle Menschen sind gleich Intelligent und/Oder Leistungsfähig.
Wir benötigen das gestaffelte Schulsystem, da es einfach verhindert, dass bessere Schüler durch schlechtere unnötig zurück gehalten werden.

...zur Antwort

Cybermobbing. Da es schwierig sein kann die Täter zu finden und zurückzuschlagen.

...zur Antwort

Das Problem mit Ananas ist IMO, dass sie viel zu viel Saft haben und damit alles aufweichen, verwässern etc.

Wenn man die Ananasstücke aber abtropfen lässt und vll. nur dickere Schinkenstücke in den Saft einlegt (Macht sie butterweich :3) schmeckt das ganze recht gut.

...zur Antwort

Nicht über die Dummheit und Heuchlerei deiner Mitmenschen aufregen.
Ist genauso eine Zeitverschwendung. Geht vielen halt um soziale Anerkennung.

...zur Antwort

Faustregel ~1.00 ml Rizinusöl pro KG Körpergewicht.

...zur Antwort
Nein, es sollte erst nach dem Unterricht demonstriert werden...

Wenn die Leute sich wirklich für das Thema interessieren und auch privat einsetzen ist es fein.
Aber nicht, wenn sie einfach nur blau machen wollen.

...zur Antwort
Sollte ich, mit meinem IQ von 120, dann im Umkehrschluss am besten kein Lotto spielen, da ich sowiso nie gewinnen würde?

Naja also von meinen 148iger IQ Standpunkt aus betrachtet, hättest du dann doch wohl auch eine gute Chance.

Aber ja, dumme Menschen gewinnen häufiger im Lotto.
Man muss nämlich selten dämlich sein um es zu spielen.

...zur Antwort