Wie kann ich am besten Narben(ritzen)am Oberschenkel im Schwimmunterricht verstecken ich muss einen Badeanzug tragen. Ich ritze mich seit einem Jahr nicht mehr?

4 Antworten

Sei stolz darüber das du dich nicht mehr ritzt und sei Vorbild für die die es immer noch tun, durch deine Narben sehen sie das du raus geschafft hast und Volt nehmen sie das als Ansporn es auch zu versuchen.

Es gibt so Hosen die bis zum Knie gehen die extra für's schwimmen sind (so was wie nh Leggins nur extra für schwimmen)

zutapen, merkt dann keiner. aber ich würd auch dazustehn, du machst es ja nicht mehr.

die farbigen Klebebänder, die Sportler meistens an Händen oder Füßen kleben haben wie Pflaster.

A) Schwachsinn, wie willst Du das denn bitte verstecken, hmm?

B) dazu stehen. Ist aus therapeutischer Sichtweise eh das Beste