Wann verheilen diese sv narben ungefähr?

4 Antworten

Hab schon wesentlich schlimmere gesehen, deine sehen noch nicht so tief aus. Musst mal schauen, es gibt genug Cremes gegen Narben, vielleicht von Bepanthen, die sind eigentlich immer gut wenn es um Haut geht. Dazu sollen kleine Narben auch mit einem Derma Roller weggehen, da man damit gezielt an den Stellen die Durchblutung anregt und somit hoffentlich die Heilung. Hab selbst mal ausprobiert, hab aber eine etwa handflächengroße Narbe von einem Skateunfall am Knie, das geht nicht so leicht weg😅🤷‍♂️

Kannst ja mal versuchen mit Hautpflege etc, hoffentlich geht fast alles weg, wenn nicht ist es halt so, anderen haben deine Narben egal zu sein!

(Oder du sagst die Kratzer sind von einer Katze😂)

Ren632828
Fragesteller

Danke für die antwort!

Wo gibt es denn solche Cremes? In der Apotheke oder in Drogeriemärkten?

K0nstant1n  09.06.2021, 00:29
@Ren632828

Kannst natürlich auch bei Amazon schauen wenn du es geliefert haben willst, aber ich glaube gerade für Cremes ist die Apotheke die beste Anlaufstelle. Kannst schauen ob du selbst eine findest oder gehst hin und fragst nach einer Narben Creme. Und Derma Roller gibt es auch online oder in jedem Drogeriemarkt👍

Ren632828
Fragesteller
@K0nstant1n

Okay danke! Ich werd morgen gleich mal schauen ob ich was finde :)

Es kommt drauf an wie tief sie waren die sehen eher oberflächlich aus.

Bei mir sind sie gut verheilt.

Ich hoffe deine verheilen auch gut smdauert aber etwas.

Ich will nicht zu tief ins das Thema rein weil es mich ja nichts angeht aber lass das bitte sein das bringt dich im. Leben auch nicht weiter 😔dann geh lieber zu nem Psychologen (falls es ein ernsthaftes und schon längeres Problem ist) und quatsch dich da aus oder wenn du einen besten Freund oder ne beste Freundin hast... Reden hilft viel mehr :)

Alles Gute dir 😊

Ren632828
Fragesteller

Ich hab wie gesagt seit paar wochen aufgehört :) und mir geht es mittlerweile langsam besser also denk ich nicht das ich einen psychologen brauche! Trotzdem danke :)

EAFYM  09.06.2021, 00:32
@Ren632828

Ich hoffe bei mir war damals auch für n paar monate ruhe und dann gings wieder los sei vorsichtig 😊

Wenn du Pech hast gar nicht, das können wir wahrscheinlich nicht genau sagen.

gar nicht. Die Narben wirst du immer sehen.