SVV Narben verstecken?

5 Antworten

Bin ein bisschen zu spät aber armbänder oder mal etwas dadrauf so dass man es nicht sieht

Immerdepri
Fragesteller

danke trotzdem

Kannst ja ein Top tragen und dadrüber lockere Jacken. So ist es selbst bei 30 Grad nicht allzu warm und man sieht nichts.

Immerdepri
Fragesteller

Bin m

Unbekannt516  07.07.2021, 23:09
@Immerdepri

Kannst doch trotzdem ein Top anziehen? Ob du das möchtest oder nicht ist ja deine Sache nur ist das Geschlecht egal und wenn du eh eine lockere Jacke drüber hast sieht auch keiner dass es ein Top ist. Ansonsten gibt es so Armstulpen die du mit einem T-shirt tragen kannst.

ein Top und eine dünne jacke mit vielen kleinen Löchern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange dünne Kleidung