Praktikum in Psychatrie mit svv narben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann es. :-)

Solange du stabil und reflektiert wirkst sowie verantwortungsbewusst, kann das was werden.

Ich würde deine Narben aber in Patientennähe verstecken, da es wichtig ist, dass eine professionelle Distanz bestehen bleibt, und wenn sie das sehen, dann verändert sich ihr Bild über dich, bzw. sehen sie dich als Mitbetroffene und nicht als professionelle Mitarbeiterin.

fragen176
Fragesteller

Das Problem daran ist ich bin selber noch in Therapie..,wäre das din Problem