Klassenfahrt an den See mit SvV Wunden und Narben ?

6 Antworten

Bist du ein Mädchen? Dann is es einfach wegen Unterleibsbeschwerden nicht baden zu gehen.... Ein Junge? Dann gehst halt net baden, weil du eine Offene Wunde am Rücken hast und da kein Wasser dazu darf und du die Wasserdichen Pflaster vergessen hast :)

Aber der eine User hat recht, steh zu deinen Taten... Und hör auf mit den svV! Hat eh keinen Zweck und wie du siehst kannst nicht mal badem gehen. Lass es.

Nur was ich mich frage ist, wie bitte kannst du dich an den Schultern verletzen. Muss ja echt arg sein.

KanniDo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche ein Guter zu sein 😈🤸‍♂️
Flashgamer3089  11.05.2021, 19:56

Hi,

hab eine Frage.

Wieso tut man sich Wunden hinzufügen.

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

KannieDo  11.05.2021, 21:43
@Flashgamer3089

Für Betroffe ist das angeblich so ne Art Erleichterung. Es steigt ihnen alles über den Kopf und sie greifen zur Schere bspw. und ritzen sich in den Arm. Das gibt ihnen quasi Halt. Und sie bemerken, dass sie sich spüren. Was genau dahinter steckt, weiss ich nicht... Hab so ne Frage schon mal gestellt. Es heisst wirklich dass das erleichternd und beruhigend auf Betroffene wirkt. Ich versteh nur nicht wieso man sich unbedingt selbst verletzen muss. Es wäre sogar besser sich mit einem Fineliner einen Punkt auf den Daumen zu malen als sich selber zu verletzen... Hoff ich konnte helfen :)

KanniDo

Kauf die UV Schutz Kleidung. Die ist unterschiedlich lang, also es gibt normale T-Shirts. Damit kann man auch schwimmen

Du kannst sagen, dass du Sonnenmilch nicht verträgst oder einen sehr hellen Hauttypen hast und Sonnenmilch nicht so viel bringt.

Bei den Beinen könntest du Kniestrümpfe oder drei Viertel Hosen tracken. Es gibt auch "Strümpfe" für die Arme die man überziehen kann oder du kannst auf beiden Arme Verbände machen. Sieht modisch aus

Weite längere Sachen, die schön flattern. Aber du wirst beim Baden wohl kaum deine Narben verstecken können... du kannst aber auch tapen!!! Das finde ich eine super Idee!!

Du müsstest schon sehr gutes wasserfestes Makeup haben, um das zu verstecken.

Oder leichte Sommerkleidung, aber lange.