SVV wunden verstecken?

2 Antworten

Für den Sportunterricht kannst du ein dünnes langes Oberteil tragen. Narben kannst du auch versuchen zu überschminken mit Concealer und Puder. Du kannst auch dünne lange Sachen im Unterricht tragen. Wegen Schwimmen kannst du ja mal schauen ob es nicht irgendein wasserfesten Make up gibt und es damit versuchen. Du solltest aber niemals Make up auf Wunden tun, sondern nur auf Narben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsooo ,

(Ja ich will meinen Senf auch dazu geben)

Da du warscheinlich eine Lösung gefunden hasst will ich nur eins Sagen falls du wieder Anfangen solltest nimm die Beine und nicht die Arme. Warum uch so was "unmoralisches" verbreite. Wenn du dich verletzen willst wirst du immer eine Möglichkeit finden außerdem ist es nicht soooo einfach an Hilfe zu kommen. Trotzdem solltest du mit jemanden reden (hilf wirklich) und wenn es nur eine wild Fremde Person aus dem Internet ist. Also ja ich glaub ich hab alles gesagt.

Tschüseli und habt alle einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung