Narben verstecken?

1 Antwort

Armbänder oder Haarbänder drüber

Tut mir leid, dass du das alles erleben musstest:( wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden 🫶🏼

Und sonst immer eincremen alles und auch einmassieren und dir vielleicht auch ein Narbengel besorgen, weil die Narbe so ein bisschen verblasst. Bei mir hat es auch geholfen mich zu bräunen, irgendwie sind die Narben seit dem komplett unsichtbar… weiß aber nicht, ob das bei dir auch klappt. Sonst bist du mit BiOil (gibts bei Müller) auf der sicheren Seite. Das wirkt Wunder ist aber auch teurer (die große Flasche für 8-9€)

diedreizehnte
Fragesteller

Dankeschön für deinen Rat ,ich werde auf jeden Fall das Öl mal ausprobieren.Die Narbe ist zum Glück nicht so groß (1cm lang) aber trotzdem.

Dankeschön🫶🏼

diedreizehnte
Fragesteller
@annadie123

Hast du auch eine Idee wie ich die Narben zwei Tage lang verstecken könnte

annadie123  24.05.2024, 23:47
@diedreizehnte

Du kannst ein schönes Armband drüber ziehen. Oder zwei bis drei Armbänder. Oder diese gedrehten Haarbänder von invisible bubbles (irgendwie so heißen die), die verdecken das auch guttt

diedreizehnte
Fragesteller
@annadie123

Ok ich hab halt Angst das die Armbänder und der Pulli nach unten rutschen wenn ich vergesse aufzupassen

annadie123  24.05.2024, 23:51
@diedreizehnte

Bestimmt nicht. Und du kannst ja auch bisschen danach gucken. Aber eine 1cm Narbe fällt wahrscheinlich gar nicht so krass auf

diedreizehnte
Fragesteller
@annadie123

Ja aber die Narbe ist noch ziemlich dunkel , aber du hast recht ich sollte einfach sehr gut aufpassen

annadie123  24.05.2024, 23:53
@diedreizehnte

Hm… ich denke, dass du es krasser siehst, weil du es eben weißt. Einfach nicht auffällig machen und die meisten sehen das dann wahrscheinlich gar nicht 🫶🏼

diedreizehnte
Fragesteller
@diedreizehnte

Was ist wenn ich ein Pflaster drüber klebe und auf das Plaster und drum herum ein Herzechen oder so male

diedreizehnte
Fragesteller
@diedreizehnte

Bist du noch da ? Falls nicht können wir morgen um 8.55 Uhr weiter schreiben ?Ich schreib dann einfach wieder hier rein