TW-SVV-Narben?

3 Antworten

Das ist keine gute Idee, da du dir durch die unten genannten Handlungen nur noch mehr Verletzungen zufügen würdest, die sehr wahrscheinlich noch deutlichere Verletzungen und Narben zur Folge hätten.

Ich weiß es ist schwierig, aber ein Hautarzt wird da vermutlich Eingriffe machen können die auch von der Krankenkasse übernommen werden und dann siehts wieder normal aus

idkistauchegal
Fragesteller

wäre ich ü18 wäre das sicherlich eine super idee, so wird das leider nichts:/

ItPlayzzzDaveYT  30.12.2021, 18:51
@idkistauchegal

Achso ja gut. Für solche ops sollte man generell nicht mehr wachsen. Mein Hautarzt kann meine Narbe von der Herz OP auch erst beschönigen wenn ich nicht mehr wachse

Nein, gibt es nicht- es gibt nur die Möglichkeit der "Schönheits-OP" - die Kosten musst du aber selber tragen.

Ansonsten kannst du nur überschminken oder dazu stehen und mit den Konsequenzen leben.