Tw, wie komme ich von SVV weg?

6 Antworten

Such dir einen engen Freund, dem du vertraust und rede mit ihnen darüber. Wenn du diese Möglichkeit nicht hast, versuch mit einem Therapeuten zu sprechen. Das sollte auch ohne Eltern über z.B. Soziallehrkräfte deiner Schule möglich sein. Du bist nicht alleine <3

Woher ich das weiß:Recherche

meine freundin hat es mal gemacht

als ich es gesehen habe hab ich gefragt ,ob sie mit mir reden will und brachte ihr am nächsten tag eine salbe mit , damit die wunde guten verheilen.
und tatsächlich hat sie seit dem nicht weiter gemacht.

kreme deine wunden immer schön ein mit wund salbe (bepanthol) und wenn du sie verdecken willst einfach mit concealer darüber und etwas puder ,vielelicht.

kommt aber drauf an wenn sie noch frisch sind sieht man sie noch etwas , wenn sie schon älter sind kann man sie gut über schminken.

Suche zuerst, was du für eine Last oder unentdeckten Trauma hast, die dich so verletzt hat, dass du diese Schmerzen auf andere Arten ausschaffen musst!

Erst wenn du das primäre Problem im Griff hast, wird sich die SVV behandeln lassen bzw. wird es vielleicht sich von selber lösen!

es hört eines tages auf, man wird müde.

therapie ist immer eine option oder sich jmd anvertrauen.

die narben sind ein zeichen deiner stärke. sie erinnern dich daran, dass du lebendig bist und alles um dich rum real ist. lebendigkeit ist ein geschenk, welches die wenigsten behalten haben. du trägst die narben mit dir, damit du niemals vergisst wo du herkommst.

es gibt aemstulpen, die kannst du tragen. später kannst du über ästhetische eingriffe nachdenken, falls du das willst.

Vllt mit dem Gedanken, das man dann als hübsche(r) junge(r) Frau/ Mann solche Narben einfach nicht haben will.

Man ist nicht immer jung und hasst nicht immer sein Leben. Aber mit den Narben tust du dir auf lange Sicht keinen Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung