Bleiben nach dem Ritzen auf dem Bein eigentlich narben?

7 Antworten

kommt drauf an, wie oft deine freundin ritzt, wenn ja, bilden sich narben

ich finde es nervig und einfach nur unnötig, jedes mal auf einen einzureden man solle zum Psychologen gehen, stellt euch mal vor. ihr seit in der Situation, würdet ihr euch dazu bekennen? würdet ihr nicht versuchen die Narben/Schnitte zu verstecken? Natürlich ich lauf durch die Stadt und zeig jedem, dass ich Probleme hab und damit nicht fertig werde, NATÜRLICH! Ritzen ist manchmal ein Hilferuf, aber meistens versuchen wir alle damit mit unseren Problemen klar zu kommen, wir übertönen die Probleme mit Schmerzen, die wir uns beim Ritzen hinzufügen.

Wenn man jemand sehr offen  mit umgeht ist er/sie meistens einfach nur auf Aufmerksamkeit aus...aber ich finde es auch echt sch**** das hier jeder einen dummen Kommentar da lassen muss!!

0

Was heißt "nicht so tief"? Möglicherweise bleiben feine Narben (heller als der Rest der Haut). Wird sich zeigen, wenn es abgeheilt ist.

Was möchtest Du wissen?