Narben an beiden Oberschenkeln?

5 Antworten

Das kann passieren. Zb durch schnelles Wachstum oder durch zu schnelle Gewichtszunahme. Das ist ähnlich wie bei Schwangerschaftsstreifen.

10

Danke aber ich bin eig relativ dünn und hatte keinen Wachstumsschuss eher bin ich mittelgroß

0
41

Das hat damit wenig zu tun. Ist vom Mensch zu Mensch unterschiedlich

0

Das kommt von dem schnellen Wachstum. Solche Streifen kommen öfters bei den Brüsten oder bei der Hüfte vor. Wenn man schnell dick wird auch beim Bauch. Die Haut kommt mit dem Wachstum nicht mit. Leider bleiben diese Streifen, bleichen sich aber mit der Zeit bisschen aus.

Okey dann würde ich mich gerne einhacken. Ich habe das auch an den Oberschenkeln seit ungefähr 5 Jahren. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass es viel mehr geworden ist. Ich bin 22 und bin in diesen 5 Jahren nicht gewachsen und habe weder abgenommen noch zugenommen. Wiege absolut exakt gleich viel. (Bin hardgainer - kann essen was ich will nehme nicht zu). Also kann es davon nicht kommen. Finde es sehr schlimm. Fällt sehr auf dadurch, dass es Narbengewebe ist.Vorallem im Sommer wenn ich etwas bräune bekomme.. LG

10

Ja genau so ein Gewebe ist es bei mir auch. Warst du deswegen schon einmal beim Arzt?

0

Unterschiedliche Narbenbildung?

es gibt ja narben, die sich nach "innen" wölben und narben, die nach außen eine wulst bilden. aber wann entstehen welche narben und warum? ich habe diese beiden zwar sehr(!) kleinen, aber extrem deutlich hervorstehenden narben am bein. die kann man richtig gut fühlen. andere hingegen drücken sich mehr in die haut hinein. wie entstehen solche wulstigen narben, warum gibt es verschiedene narben und wie entstehen sie?

...zur Frage

Hey Leute, wer hat von euch Erfahrung mit Bi-Oil gemacht?

Seit langem habe ich auf meinen beiden Händen Narben, es kommt davon das ich mit meinem Kater unvorsichtig gespielt habe. Eigentlich dachte ich das die Narben von alleine weg gehen werden, doch das war wohl nicht der Fall! Teilt mir bitte eure Erfahrungen/Meinungen dazu wie viel es kostet, ob es auf der Haut brennt ... Und ob dieser Bi-Oil auch wirklich hilft und die Narben verschwinden?!

...zur Frage

cellulite wegbekommen ohne sport

ich hab cellulite an den oberschenkeln wie bekomm ich das weg? sport mach ich genug aber es bringt nichts habt ihr noch paar andere tipps außer sport?

...zur Frage

Cellulite wegbekommen?! Wie

Ich habe Cellulite an den Oberschenkeln und ich wollte fragen wie man die wegbekommt?

...zur Frage

Ich habe Narben an den Oberschenkeln und habe in zwei wochen Schul schwimmen. Was kann ich tun damit die keiner sieht?

Ich habe an meinen Oberschenkeln Narben und muss in zwei wochen in der Schule schwimmen. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn ich will nicht das jemand die sieht.

...zur Frage

Narben vertuschen oder verheimlichen

Hei. Also Ich ritze mich, teilweise ziemlich tief und muss die kleineren(nicht so tiefen) Narben wegbekommen weil meine mom mich in 2 Wochen impft und das an dem arm wo ich mich ritze. Sie weiß von all dem nichts und ich wollte euch jetzt frage ob ihr eine Idee habt eie ich die einigermaßen wegbekomme oder ihr eine gute narbensalbe kennt?! Ich wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?