Narben vom ritzen

5 Antworten

Ich habe auch das selbe Problem, ich kann auch keine Hotpants mehr anziehen, und dss gelaermir "Emo" etc. geht mir ach total auf den Wecker, dann macht ihr den Fehler einfach nicht und seid glücklich, aber deswegen muss man uns ja nichts unterstellen oder beleidigen oder?? Ihr kennt uns ja noch nicht einmal.!! Ich habe mir BioRepair raten lassen. Dass ist ein Öl gegen alte und frische Narben, Pickel, Pigmentflecken usw.,... Das gibt es auf jeden Fall im DM Markt. Die kleine Flasche kostet aber 10.95€ und die große 19.95€ oder so in etwa,...!! Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber bald tun. Und deine Freundin soll sich nichts draus machen, sie ist nicht die einzigste auf der Welt die diesen Fehler begangen hat,...

Narben werden nie weggehen, höchstens verblassen. Es sei denn man behandelt sie, z.B. mit einer Narbencreme. Viel Glück deiner Freundin.

oke ich glaube, wenn es nur weise narben sind die nicht tief sind dan empfehle ich eine narbensalbe WALA heist diese sie verblasst die narben einwenig und normaler weise müste es bei nicht so tiefen wunden sehr gut wirken!! ich hoffe ich hab dir und deiner freundin weiterhelfen können.

Was möchtest Du wissen?