Meine Narben verschwinden nicht..

10 Antworten

Nach ein paar Wochen kann man das noch nicht so genau sagen, und bis Narben verblasst sind, kann es ein Jahr und mehr dauern. Aber auch kleine Kätzchen können ganz tief hacken. Unser damals kleines Katerchen hat sich im vorletzen Sommer in Panik in meinen Hals gekrallt, als ihm der Postbote mit einem "Oh ist der süß" zu nahe kam und streicheln wollte. Damit muss ich jetzt leben.

Versuch es mit Bepanthen-Salbe

Das haben Narben ja an sich...das sie nicht verschwinden.

Du meinst bestimmt die Wunde geht nicht weg. :)

Versuch eine einfache Wundcreme, das hilft meistens sofort.

Gruß!

mien Katze hat mich mal am Handgelenk gekratzt und das wahr dieses Jahr Juni oder so. Das Problem bei Narben ist sie gehen nicht weg sie verblassen zwar nach einiger Zeir so das man sie kaum noch sieht aber wenn man sie unter Licht betrachtet oder gegen die Sonne hält sieht man sie immer wieder das ist bei mir auch noch so

Auch wenn man sie vielleicht nicht mehr so sieht und sie überhaupt nicht mehr zu sehen sind sind sie trotzdem da

narben gehen nicht so schnell weg, falls du die wunde meinst, mach irgendwas, das die durchblutung anregt, da am oberschenkel der bluttkreilauf nicht besonders stark ist., z.b. massagerürstchen etc. du musst nur aufpassen dass nu damit nicht in die wunde kommst.

Katzenkratzer und Bisse sind sehr gefährlich, weil sie sich durch Bakterien sehr schnell entzünden. Dementsprechend dauert die Heilung auch sehr viel länger. Es kann durchaus sein, dass dort immer Narben bleiben. Machen kann man dagegen nichts mehr.