Sieht die Kastrationswunde normal aus?

2 Antworten

ist offen, musst nochmal zum tierarzt, ist auch ne extrem langer schnitt, ungewöhnlich, bestimmt doppelt solang, wies sein sollte

Klafft ein bisschen bzw. man sieht die Nähte/Stiche gar nicht. 🤔🤷‍♂️

verreisterNutzer  09.02.2023, 22:46

Also so links gucken die Fäden ein bisschen raus, aber ich fand halt dass es irgendwie schon dolle geschwollnen ist :(

DayBreaker231  10.02.2023, 00:35
@verreisterNutzer

Also bei meinem Kater war die Wunde auch am Anfang geschwollen, da er auch gerne mal daran rum geleckt hatte, wenn wir nicht aufgepasst haben. (Also ziemlich oft, weswegen wir etwas ein Auge auf ihn haben mussten, als die Stelle noch frisch war.)

verreisterNutzer  10.02.2023, 00:57
@DayBreaker231

Ja das macht sie auch seit einer halben Stunde immer wieder, beim TA meinten sie, dass das wohl erst mal normal ist um den Geruch von dort loszuwerden, zur Not hab ich einen Kragen mitbekommen, aber den soll ich nur nutzen wenn es gar nicht mehr geht.. (wann auch immer das dann genau ist 🧐)