Wird der Frauenarzt was wegen meinen Narben sagen (TW?)?

3 Antworten

Kommt drauf an, das ist von Arzt zu Arzt verschieden.

Manche Ärzte sagen gar nichts dazu, andere verlieren vielleicht ein paar Worte. Doch im Endeffekt bist du für die Gyn-Untersuchung da, nicht für eine Psychotherapie.

mir wurd mal Blutabgenommen und meine Ärztin hat nichts gesagt. Das variiert von Arzt zu Arzt. manche sagen nichts, manche schauen dich nur komisch an und manche wiederum fragen, ob du in Therapie bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Frauenarzt selbst wurde mir mal Blut abgenommen. Die Schwester die das gemacht hat, hat nichts dazu gesagt. Im Krankenhaus als ich operiert wurde hat man meine Narben/Wunden auch gesehen.. sogar direkt darunter habe ich dann die Thrombose spritze bekommen und keiner hat was gesagt. Viele sagen dazu nichts, andere fragen ob man darüber reden will. So sind meine Erfahrungen.