Zuhause nicht wohl fühlen?

Hallo,

Vorab kommt mir jetzt bitte nicht mit Pubertät

Ich fühle mich wie man im Titel schon sehen kann nicht mehr Zuhause wohl. Ich weiß nicht ganz wo ich anfangen soll aber ich tus einfach also an sich hab ich ein sehr großes problem damit das meine mutter sich nicht um mich kümmert und ganzen tag in ihrem schlafzimmer ist und irgendwas mit ihrem neuen freund macht mit dem sie alle 2 tage sich streitet und durch die ganze wohnung schreit was ein a loch er sei was mir meinen schlaf raubt weil sie es genau dann macht wenn ich schlafen will. dazu sind die auch immer übertrieben laut wenn sie reden so das ich es durch die wände in mein zimmer höre und ich auch nicht dadurch schlafen kann. mein schlaf wird dadurch so stark verringert das ich 1-2 stunden später erst einschlafen kann und dadurch müde in der schule bin und schlechte noten schreibe worüber sich meine mutter dann aufregt. was sagen bringt nix da sie es nur für maximal 5 minuten einhalten und dann so weiter machen. wenn sich meine mutter über die noten aufregt und ich ihr sage das es daran liegt das die so laut reden verneint sie das einfach. dazu kommt das ihr freund einfach ein rechtsextremer idiot ist der gegen alles was mit corona zu tun hat aggressiv ist ich möchte mich impfen lassen und er redet mich darüber das die regierung mich überwachen will und ich dadurch nicht mich impfen lassen kann weil meine mutter nix dagegen sagt und er es ihr nicht erlaubt mit mir zum arzt zu gehen. außerdem ist er auch so ein rechtsextremer typ er sagt immer das n wort und regt sich drüber auf das schwarze in fernseh werbungen vor kommen und beleidigt andauernd ausländer und mit sowas wie lgbtq muss ich gar nicht erst ankommen er sagt er würde diese leute gerne verbrennen und soweiter. generell versucht dieser typ mit mir zu reden als wäre er mein vater und wenn ich ihn ignoriere holt er meine mutter und ich bekomme eine strafe wie z.B. mein handy entzogen er ist einfach komplett respektlos gegenüber mir und isst mir mein essen weg was ich selbst gekauft habe und sowieso 70% vom essen was da ist so das nichts für mich übrig bleibt, lässt mich nicht ins bad, verschüttet mit absicht getränke auf mich etc. seit dem der typ hier ist komme ich nicht mehr zur ruhe und mit meiner mutter reden bringt auch nichts weil die einfach sagt "du weißt das meine kinder vor beziehungspartnern stehen aber darf ich denn niemanden mehr lieben oder wie, nur weil du ihn nicht magst muss ich mich nicht von ihm trennen" und mehr auch nicht. ich werde bei allem was meiner mutter nicht gefällt angeschrien letztens wollte ich lernen und dann kam meine mutter rein und hat gesagt das ich immer nur am computer bin und so weiter. mittlerweile wollen die auch ein kind machen obwohl beide über 50 sind und ich und mein bruder einfach kein weiteres geschwisterkind wollen. kann man irgendwas machen weil ich es einfach nicht mehr aushalte mittlerweile es wird von tag zu tag immer schlimmer. Ich danke für jede antwort

...zur Frage

deine Mutter ist VERPFLICHTET, sich bis zu deinem 18ten Lebensjahr um dich zu kümmern.

Habt ihr eine Schulsozialarbeiterin? Ich würde vorschlagen mit ihr zu reden, wenn nicht, Mit einem normalen Lehrer.

...zur Antwort

mach dir darum keinen kopf. rede mit menschen denen du sehr vertraust, rede mit deinem Partner damit keine Missverständnisse aufkommen. Vielleicht ist es wirklich die Pubertät, sobald du dich aber wirklich scheiße damit fühlst würde ich einen Arzt aufsuchen. Alles gute!

...zur Antwort

mir wurd mal Blutabgenommen und meine Ärztin hat nichts gesagt. Das variiert von Arzt zu Arzt. manche sagen nichts, manche schauen dich nur komisch an und manche wiederum fragen, ob du in Therapie bist.

...zur Antwort

Ich hab nen Kater und ne Katze (beide noch relativ jung, wie alt hab ich vergessen LOL), aus dem selben wurf. Finde ich super, habe keine Probleme. Ich kann nicht empfehlen Katze und Katze zu holen, einfach weil Weibchen oft ziemliche Zicken sein können.

...zur Antwort

Bin seit knapp 4 Monaten getrennt, und mir geht es genauso.

Das einzige was ich sagen kann: Move on.

Die Trennung hat vermutlich einen Grund. Weiß sie das du immernoch etwas für sie empfindest? Ist sie bereits in einer neuen Beziehung?

Falls es damals vielleicht einen bestimmten Grund gab, habt ihr zusammen daran gearbeitet? Das ist wichtig. Kommunikation ist ebenso wichtig. Renn ihr nicht hinterher, aber versuche ein normales Gespräch zu führen. Ich denke, dass ist die beste Lösung.

...zur Antwort
Will er wirklich was ernstes?

vor einigen Monaten hab ich mich mit einem jungen getroffen den ich schon durch Freunde kenne und das lief eig Recht schlecht. also wir waren essen und dann spazieren im Park und haben uns dann auf einer bank hingesetzt und dann hat er mich geküsst und er wusste halt dass das mein erster Kuss war und er hat halt direkt mit zu gemacht, wo ich mich nicht wohl gefühlt habe aber da war er ja nicht schuld. Dann aber hat er auch angefangen mich anzufassen, sehr grob, und ich hab ihn auch zurück geschubst (nicht sehr aggressiv) aber er hat die Message bekommen und aufgehört. Aber wir haben uns dann tz weiter geküsst und er hat mich dann am oberschenkel bis fast zu meinen Brüsten angefasst und da muss ich auch sagen, dass ich nichts gemacht habe. Als ich wieder Zuhause war hat er mir ein Pen*s Bild geschickt und sich aber dann entschuldigt weil das nur ausversehen war aber habs nicht ganz geglaubt und habe ihn geblockt auf allen social Medien. Jetzt 2monate später hat er sich auf einer neuen Nummer gemeldet und small talk geführt und dann haben wir telefoniert, wo er sich nochmal mehrmals entschuldigt hat und er wirklich was ernstes will und ich bin da nicht ganz eingegangen. Aber ich vermisse ihn schon weil ich mit ihm als Gruppe mit anderen sehr viel gemacht hab und es sehr lustig war. Er will sich mit mir treffen und will dass ich ihm eine 2.Chance gebe. Ich hab wirklich gezögert und meinte dass ich keine Zeit hab diese Woche wegen Schule und er meinte dass ihm sogar paar Minuten ausreichen und das er sogar mich zur Schule begleitet morgen. Ich bin mir einfach nicht sicher ob er wirklich was ernstes will oder nur das eine, denn so kam es eigentlich rüber..

...zur Frage

Gut, dass du so vorsichtig bist.

Ich würde weiterhin so vorsichtig bleiben. Meiner Meinung nach ändern sich Menschen nicht nach kurzer Zeit, und das was er abgezogen hat war auch nicht gerade sehr gentleman like. Ich empfehle dir auf jeden Fall jemanden mitzunehmen wenn er dich zur Schule begleitet. Stelle deine Grenzen weiterhin klar und gehe nicht über deine Komfortzone hinaus, vorallem wenn du das nicht möchtest.

stay safe <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.