Ich spüre in letzter Zeit keine Positiven Gefühle?

Ich versuche dagegen was zutuhen und würde mich auf Tipps oder Ratschläge freuen :)

Vielen dank und Liebe Grüße!

4 Antworten

Also je nach dem wie lange dieses nichts Fühlen anhält ist das ganz normal und ich glaube viele hatten sowas schon. Vielleicht hilft es dir darüber nachzudenken was alles gut in deinem Leben war oder ist und wie schlecht es anderen auf der Welt geht.

Naja, wenn du nicht so der Nachdenker bist - manchmal ist es einfach normal und ok traurig zu sein oder keinen großen Gefühle zu spüren. :)

DucMagTuc
Fragesteller

Okay jz bin ich besser informiert haha Danke für die Antwort! :D

mach dir darum keinen kopf. rede mit menschen denen du sehr vertraust, rede mit deinem Partner damit keine Missverständnisse aufkommen. Vielleicht ist es wirklich die Pubertät, sobald du dich aber wirklich scheiße damit fühlst würde ich einen Arzt aufsuchen. Alles gute!

DucMagTuc
Fragesteller

Danke werde ich machen Schönen Abend noch :)

Mach Sport oder was mit Musik, damit du wieder zum Leben erwachst. Leichte Depression?

ist nichts Unnormales, aber sollte sich nicht ausweiten.

DucMagTuc
Fragesteller

Okay Cool Danke für die Antwort!!! :)

Ist ganz normal. Wenn du zu viele Emotionen spürst ist das eine Krankheit. ( hochsensibel)

Wir sind emotional sehr stabil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit
Blindipop  05.01.2022, 18:27

Hochsensibel, HSP, sind nach meinem Buch darüber 1/5 aller Menschen bei uns, ist keine Krankheit.

ashani  05.01.2022, 18:28
@Blindipop

Nicht direkt aber es führt zu einer Krankheit. Nennt man auch psychische Überreizung wodurch sich Depression oder Angststörung entwickeln kann.

ashani  05.01.2022, 18:29
@Blindipop

Steht alles so im Internet. Du kannst es glauben oder nicht. Interessiert hier kein

DucMagTuc
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)