Wie bekomme ich diese Narben bzw die Rötung weg?

5 Antworten

Ich habe 3 Jahre gebraucht, bis es nicht mehr zu sehen war. Ist aber auch sehr tief gewesen und habe ne narbe davon.

Deins könnte in 2 Monaten verheilt sein. Schütze die Verletzung mit Sonnenblock vor UV Strahlung, sonst kann die Verletzung verdunkeln.

Hi, du kannst auch versuchen mit Bi-Oil schneller eine Abheilung und dadurch Verblassen zu erreichen.

Alles gute 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht sonderlich viel aber verheilt sehr schnell

haileysani04
Fragesteller

Was meinst du mit nicht sonderlich viel?

Ich finde es sieht nicht nach Kratzspuren von einer Katze aus. Wird wieder verheilen.

Das verheilt wieder